Wir sind die Gewinner der Spendenaktion von Lausitzer und Getränke Hoffmann



Ihr erinnert euch sicher an unsere Bitte, bei der Spendenaktion von Getränke Hoffmann und Lausitzer für uns abzustimmen?

Die Aktion lief bis zum 20. Oktober und heute hatten wir allen Grund zur Freude! Mit 39% der rund 6000 Stimmen habt ihr uns auf Platz 1 katapultiert!

Das Team von Getränke Hoffmann überbrachte uns heute den symbolischen Scheck mit der gigantischen Summe von 972,30 €❗

Wir sind so mega happy, das glaubt ihr gar nicht!



Danke an jeden, der für uns gestimmt hat und uns somit zum Sieg verholfen hat!


Und Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Eichhörnchen - Hilfe Berlin/Brandenburg e.V. und die Berliner Stadttauben e.V., die als Zweit- und Drittplatzierte ebenfalls Gewinner dieser tollen Aktion sind!


Seit dem 21. Oktober läuft bereits die nächste Aktion und auch dieses Mal bestehen gute Chancen, einen Spendenscheck in unseren Bezirk zu holen. Mit dabei ist nämlich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin - Hellersdorf e.V., also stimmt gerne weiter ab!


Hier geht es zur Abstimmung: https://www.getraenke-hoffmann.de/lausitzer-spendenaktion