Die Trainingssaison 2019 beginnt!

Junghunde während des Trainings Junghunde während des Trainings Die ersten Frühlingsboten sind bereits unterwegs. Krokusse und Schneeglöckchen zeigen sich schon in den schönsten Farben, Zeit für uns, aus dem Winterschlaf zu erwachen.


Während unsere Hundesportler schon seit Mitte Januar 2x pro Woche unter der Anleitung von Nadine fleißig am Agility-Parcours trainieren, beginnen im März wieder die Gruppentrainings für Welpen und Junghunde mit Jessica.


Mitglieder des Vereins Helle Hunde e.V. können das Training ohne zusätzliche Kosten nutzen.

Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit, beim Training mitzumachen.

Eine Trainingseinheit (ca. 1 Stunde) kostet 6,00 €, darüber hinaus kann auch eine 5er-Karte für 25,00 € erworben werden.

Die Trainingsgebühr ist vor Ort bar zu entrichten.

Da wir Gruppentrainings grundsätzlich nur in kleinen, überschaubaren Gruppen anbieten, ist eine Voranmeldung unbedingt notwendig.



Agility

  • jeden Mittwoch 15.00 - 16.30 Uhr Anfänger & Fortgeschrittene
  • jeden Samstag 11.00 - 12.30 Uhr Anfänger & Fortgeschrittene

Gruppentraining

  • jeden Samstag 09.00 - 10.00 Uhr Welpen (bis 16 Wochen)
  • jeden Samstag 10.00 - 11.00 Uhr Junghunde 1 (ab 17. Woche)
  • jeden Samstag 11.00 - 12.00 Uhr Junghunde 2 (ab 7 Monate)

Trainerin Jessica Beßner Trainerin Jessica Beßner



Informationen zu den Trainingsinhalten und den Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf den Seiten Gruppentraining und Agility.