Wir ziehen um!

Wir ziehen um!

09.06.2020

Ja, es ist tatsächlich soweit! Nachdem bereits im Frühjahr 2018 das „Gerücht“ die Runde machte, dass wir unseren Hundeplatz schneller verlassen müssen, als wir gedacht haben, hat es sich bestätigt. Leider? Zum Glück? Ein bisschen davon, ein bisschen davon. 

In den letzten Monaten reden wir nur noch vom alten Platz und vom neuen Platz. Überall wird gearbeitet. Von unserer Seite ja mehr auf dem „alten“ Platz. Da wurde gepackt, geräumt, gebuddelt, geschraubt, ausgemistet, naja, das Übliche halt. Auf dem „neuen“ Platz geht es auch zur Sache, wir haben ja immer mal über den noch nicht vorhandenen Zaun geguckt…

Und jeder, der mal gucken ging, sagte die magischen Worte: Boah ist das groooß! Naja, 12.300 m² sind eben etwas anderes als 7.500 m². Und nun geht alles so verdammt schnell. Schon bald (am 15. Juni 2020 um 16 Uhr) findet die offizielle Übergabe durch das Bezirksamt statt, der Countdown läuft:

Am künftigen Eingang zum Hundeplatz wird dann auch ein Schild zu sehen sein.

Und dann heißt es: Keine Zeit verlieren! Bereits einen Tag später, also am 16. Juni 2020, geht dann der Umzug los.

Geplant ist, einen Großteil unserer Habseligkeiten in mehreren Touren zum neuen Platz zu transportieren. Im besten Fall teilen wir uns auf, so dass ein paar Helfer auf dem alten und ein paar auf dem neuen Platz sind. 

Fleißige Helfer sind natürlich Willkommen!

Für den kleinen Hunger zwischendurch bereiten wir natürlich etwas vor, Kaffee und alkoholfreie Getränke stehen auch bereit.  Bringt euch bitte euren Kaffeebecher zum Nachfüllen mit!

Treffpunkt 1:

Treffpunkt 2:

 

Helle Hunde e.V.
Helle Hunde e.V.