Mitglieder des Vereins Helle Hunde e.V. können den Platz ohne zusätzliches Entgelt nutzen.

Aber auch für (Noch-)Nicht-Mitglieder gibt es Lösungen für die gelegentliche Nutzung des Platzes. An zwei Tagen in der Woche öffnen wir unsere Pforten für alle Hundefreunde.  Erfahrene Mitglieder übernehmen die Aufsicht und beantworten gern eure Fragen vor Ort. Gäste dürfen eine Begleitung ihrer Wahl mitbringen, jedoch keinen weiteren Hund.

Unsere Gästezeiten:

Die Gästezeit kann witterungsbedingt und/oder bei Dunkelheit eher enden. Einlass mindestens bis 1 Stunde vor Ende der jeweiligen Gästezeit. Bei deinem ersten Besuch legst du bitte Impfpass und Nachweis über eine bestehende Tierhalterhaftpflichtversicherung vor. Eine Gästekarte kostet 10,00 €, damit hast du 5 Besuche zur Gästezeit frei. Der Betrag ist ausschließlich in BAR vor Ort zu entrichten.

Ziemlich wahrscheinlich wird es dir und deinem Hund bei uns so gut gefallen, dass du dich innerhalb der 5 möglichen Besuche entscheidest, doch lieber Mitglied in unserem Verein zu werden. In dem Fall erstatten wir dir den Kaufpreis für die Gästekarte bei Aufnahme in den Verein.

Übrigens: Wenn du selbst keinen Hund hast, kannst du uns innerhalb der Gästezeiten immer gern besuchen. Dafür brauchst du selbstverständlich keine Gästekarte kaufen, Besucher und Interessierte Menschen haben bei uns immer “freien Eintritt”!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!